Case StudysPlanung

Nischenseite erstellen und planen – Komplette Anleitung

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Nischenseiten erstellt, vermarktet und einige auch verkauft. Mein Vorgehen dabei hat sich über die Jahre sehr verändert.

Hier zeige ich dir, wie ich heutzutage ein neues Projekt plane, welche Fehler als Einsteiger häufig gemacht werden und wie du diese vermeiden kannst.

Wenn du eine Nischenseite erstellen möchtest, ist die Planung ein sehr wichtiger Faktor. Denn wenn diese nicht stimmt, kannst du auftretende Fehler nicht mehr, oder nur sehr teuer wieder beheben. 

Der nachfolgende Inhalt ist nur für Premium-Mitglieder. Bitte logge dich ein.

Solltest du noch kein Mitglied sein, kannst du dich hier registrieren.

Silvan

Ich selbst bin über den Aufbau eigener Nischenseiten zum Online Marketing gekommen. Meinen ersten profitablen Blog habe ich im Jahre 2010 gestartet. Dich kann ich in den Bereichen SEO, Conversionrate-Optimierung, Webdesign und Social Media Marketing unterstützen. Mein Ziel ist es stets dir Arbeit abzunehmen und für mehr Geschäft zu sorgen.
Close
Close