LinkbuildingPremiumSEO

Web2.0 Linkbuilding – Ein Netzwerk aus Micro-Websites

Im Jahre 2018 gab es viel Aufsehen rund um das Thema private Blognetzwerke. Auch ich betreibe ein solches, doch es ist teuer und mühselig es aufzubauen. Hinzu kommt, dass wirklich gute Domains sehr schwierig zu bekommen sind. 

0815 Expired Domains haben kaum noch Wirkung und bestenfalls sind sie als zusätzliche Links geeignet. 

Heute möchte ich dir eine Technik des Linkbuildings vorstellen, die in Vergessenheit geraten ist. Ich werde dir erklären, wie du ein Web2.0 Netzwerk aufbaust, welches dich keinen Cent kostet und deutlich stärker werden kann, als die meisten privaten Blognetzwerke. 

Klingt interessant? Dann lass uns mal loslegen. 

Der nachfolgende Inhalt ist nur für Premium-Mitglieder. Bitte logge dich ein.

Solltest du noch kein Mitglied sein, kannst du dich hier registrieren.

Silvan

Ich selbst bin über den Aufbau eigener Nischenseiten zum Online Marketing gekommen. Meinen ersten profitablen Blog habe ich im Jahre 2010 gestartet. Dich kann ich in den Bereichen SEO, Conversionrate-Optimierung, Webdesign und Social Media Marketing unterstützen. Mein Ziel ist es stets dir Arbeit abzunehmen und für mehr Geschäft zu sorgen.

Ähnliche Artikel

Close
Close