PremiumSEO

Cornerstone Content – So rankst du für schwierige Keywords

Hier wirst du erfahren, was Cornerstone Content ist und wie dir das Konzept dabei hilft, für schwierige Keywords und viele Longtails zu ranken. Zudem wirst du die Struktur deiner Website sinnvoller aufbauen können und eine ausgezeichnete Navigation anbieten, die Google liebt.

Content ist der Dreh- und Angelpunkt einer erfolgreichen Website. Vor allem Menschen die Traffic auf organischem Wege generieren wollen, müssen sehr gute Inhalte präsentieren.

Nein, guter Content alleine macht keine erfolgreiche Website aus. Doch schlechten Content zu vermarkten stellt selbst erfahrene Profis vor große Herausforderungen.

Besonders wichtig ist dabei eine sorgfältige Planung. Doch wie genau sieht das aus und was ist guter Content? 
Häufig ist es nur eine Worthülse die Markterer in E-Books lesen und anschließend in ihren Blogs, oder eigenen Publikationen wiederverwenden.

Vielleicht geht es dir beim Lesen wie mir beim Schreiben.

Es hat mich direkt gelangweilt…

Ich verspreche dir aber, dass dieser Post interessant ist.

Du wirst nämlich lernen, wie du ein solides Grundgerüst deiner Website aufbaust.

Du wirst zudem erfahren, wie du eine gute interne Linkstruktur errichtest, die Google und deine Besucher lieben.

All deine Sorgen werden Vergangenheit sein!
 Okay, jetzt habe ich übertrieben…

Der nachfolgende Inhalt ist nur für Premium-Mitglieder. Bitte logge dich ein.

Solltest du noch kein Mitglied sein, kannst du dich hier registrieren.

Silvan

Ich selbst bin über den Aufbau eigener Nischenseiten zum Online Marketing gekommen. Meinen ersten profitablen Blog habe ich im Jahre 2010 gestartet. Dich kann ich in den Bereichen SEO, Conversionrate-Optimierung, Webdesign und Social Media Marketing unterstützen. Mein Ziel ist es stets dir Arbeit abzunehmen und für mehr Geschäft zu sorgen.
Close
Close